Help-24 GmbH Generalimporteur für innovative Medizinprodukte & Elektro-Rollstühle in der        DACH-Region.

"Wir haben uns auf den Import und den Vertrieb von innovativen und einzigartigen Medizinprodukten im deutschen Sprachraum spezialisiert. Sehr wichtig ist uns Produkte zu finden, die praktisch und einfach im Gebrauch sind oder einen besonderen Nutzen für den Endverbraucher haben. Bevor wir uns entscheiden ein Produkt in unser Sortiment aufzunehmen, wird dieses von uns genauestens geprüft und getestet. Dabei achten wir insbesondere auf eine korrekte CE-Kennzeichnung. Geräte, Zubehör und Ersatzteile werden bei uns gelagert und sind somit meist kurzfristig verfügbar. Der flächendeckende Verkauf an die Endverbraucher erfolgt über ausgewählte Sanitätshäuser, die in Ihrer Nähe Beratung und Service übernehmen."

Hier geht es direkt zur Help-24 Homepage