Handelsagentur

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten und mehreren Aus- und Weiterbildungen in diesem Fachbereich, bin ich ein kompetenter Partner und stelle meine Expertise gerne in den Dienst innovativer Produkte für Sanitätshäuser. 

Meine Mitarbeiterin im Büro ist für die Terminvereinbarung und Abwicklung von Anfragen und Aufträgen zuständig und verfügt über eine moderne Kommunikationsausstattung inkl. CRM-System und diversen Datenbanken.

Durch meine Ausbildung zum Vertriebs- und Führungskräftetrainer habe ich die Möglichkeit, sowohl meine Auftraggeber als auch die Sanitätshäuser bei allen Herausforderungen rund um die Themen Verkauf, Up- und Cross-Selling, Personalführung, Marketing usw. zu unterstützen.

 

Meine derzeitigen Partner:

Help-24 GmbH Wien

Mein langjähriger Partner im Bereich Faltbare Elektrorollstühle ist ein sehr innovativer und zuverlässiger Hersteller/Importeur von Medizinprodukten. Die Produkte Immer-Mobil (mit HMV-Nummer) und Freedom-Chair werden ergänzt durch die Fallschutzweste FallSafe sowie andere Produkte.

Mehr Informationen gibt es hier

Hier geht es direkt zur Homepage von Help-24

ELLO by VOSS Healthcare

Mit dem ELLO 2.0 hat Voss Healthcare den durch die Höhle der Löwen bekannten elektrischen Rollator ELLO in vielen Bereichen verbessert und alltagstauglich gemacht. Trotz Fertigung in der EU ist es ein erschwingliches Hilfsmittel, das durch die einfache Handhabung und Zuverlässigkeit überzeugt.

Mehr Informationen gibt es hier

Hier geht es direkt zur ELLO-Homepage

ALF MedTech

Die ALF MedTech verfügen über langjährige Expertise in den Bereichen Hygiene und Desinfektion im klinischen und pflegerischen Umfeld. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative Produkte, von denen sie selbst überzeugt sind, dem deutschen Gesundheitsmarkt zugänglich zu machen.  Sie möchten mit ihrem Unternehmen dazu beitragen, nosokomiale Infektionen zu vermeiden, den Einsatz von Antibiotika zu minimieren und damit einen Beitrag zur Patientensicherheit zu leisten. Die Produkte "SleepAngel" und "Hygie" sowie weitere Hygienelösungen habe ich deshalb in mein Programm mit aufgenommen. Interessant für den gesamten Pflegebereich auch im privaten Umfeld um Infektionen der Pflegenden und Patienten zu vermeiden.

Mehr Informationen gibt es hier

Hier geht es direkt zum Hersteller